Zum Inhalt nach unten scrollen

Altbausanierung

Viel Raum für neue Ideen!

Alles fließt … das sagte schon Heraklit. Und weil der Mensch sich stets verändert, muss sich auch sein Lebensraum, sein Haus verändern. Da wünschen sich die Kinder ihr eigenes Zimmer im Dachboden, die Oma träumt vom Wintergarten, der Junior von einem eigenen Carport für sein neues Auto und Vater von einer energiesparenden Dämmfassade.

Egal, wie ihre persönlichen Bedürfnisse aussehen – wir passen ihr Haus den veränderten Bedingungen an. Als Holzbauunternehmen sind wir spezialisiert auf Um- und Ausbauten aller Art. Auch spezielle Dämmmaßnahmen oder effektive Energiespar-Umbauten sind möglich.

Was sie modernisieren wollen, müssen Sie wissen – wie sie es modernisieren, das wissen wir – garantiert!

Alte Werte aufwerten!

So sanieren wir:
– umfassende Gebäudediagnose
– Sanierungskonzept
– Erstellung eines Kostenplanes
– Durchführung der Sanierung
– Gewerke übergreifende Bauleitung
– mit 3-fach verglasten Fenstern
– Unser Ziel dabei ist: einen besserene Energiestandardwie bei Neubauten zu erreichen!